1. JULI 2019

JUT ISS.



Die Ratskeller-Gastronomie ist bis auf Weiteres geschlossen.

»Mehr als 15 Jahre lang habe ich die Rathaus-Gastronomie in Aachen
geführt. All meinen Gästen und Mitarbeitern danke ich für diese wunderbare Zeit.
Jetzt übergebe ich an meinen Nachfolger.«

Maurice de Boer

»Jut iss hier sein« ... dieses Motto haben wir all die Jahre hier im Ratskeller gelebt. Mit schönen Erfolgen. Dafür danke ich allen Mitarbeitern in Küche, Service und Verwaltung, ohne deren leidenschaftlichen Einsatz das nicht möglich gewesen wäre. Und ich bedanke mich bei all unseren treuen Gästen, die nicht nur immer wieder zu uns in den Ratskeller und in den Postwagen gekommen sind, sondern von denen uns viele auch mit der Ausstattung ihrer privaten und geschäftlichen Veranstaltungen, ihrer Feste und Feiern beauftragt haben. Danke dafür!» 

»Meiner Familie und all meinen Freunden danke ich für Ihre Unterstützung.
Ohne sie wäre mein Leben anders verlaufen.
Allen aber danke ich für die Geduld, die ich nie hatte, die sie aber mit mir haben mussten.«

»Zum 01. Juli diesen Jahres ist die Übergabe an unseren Nachfolger erfolgt. Die Elisenbrunnen Gastronomie GmbH & Co.KG tritt an, Ratskeller, Tonne und Postwagen weiter zu führen. Sie wird das mit einem guten Konzept tun, mit einer gutbürgerlichen Küche mit Klassikern, die in Aachen auf keiner Speisekarte fehlen dürfen; Regionalität wird das vorrangige Thema sein.«

»Ich wünsche meinem Nachfolger nur das Beste, bleiben Sie dem Ratskeller und ihm treu. Und ich freue mich, dass sämtliche Mitarbeiter übernommen werden – weil der neue Betreiber überzeugt ist von ihrer Arbeit, weil sie »die Gesichter der Rathaus-Gastronomie« sind, weil sie mit den Gästen vertraut sind und weil sie den Ratskeller mit all seinen Facetten kennen.«

»Manche nennen es Time Out oder Sabbatical, ich jedenfalls gönne mir zunächst einmal eine Pause. Und dann ... habe ich schon einige Ideen, etwas Neues zu beginnen, Dinge, die ich bisher gemacht habe, anders zu machen! Ich bleibe jedenfalls hier in Aachen und ich werde mich schon bald wieder zurück melden! Also ... bis auf bald.«

Ihr Maurice de Boer

Der Ratskeller bleibt aufgrund geplanter und notwendiger Renovierungs- und Umbauarbeiten voraussichtlich im Zeitraum 01.07.2019 bis 31.01.2020 geschlossen.

 

close
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   >> Mehr Infos